Donnerstag, 10. Januar 2013


'er ist es nicht wert', 'du hast was besseres verdient', 'der kann dir doch eh nicht das wasser reichen', 'komm, wir halten nach neuen ausschau', 'lass mal ordentlich feiern gehen, und dann nehmen wir uns einen mit nach hause' .. wie verletztend eigentlich die worte deiner freunde sein können, die es eigentlich nur gut meinen. was wenn er alles für mich war, das beste überhaupt. er mir alles gab, was ich brauchte. ich gar kein anderen anschauen mag und überhaupt nur ihn will? auch wenn die worte zur motivation dienen sollen, zerreißen sie mich. wer versteht schon was du für mich warst. doch für das alles gibt es keine lösung, keinen weg der es erträglicher macht. ich wünschte nur ich könnte einmal nicht an dich denken. mal einen tag leben, ohne dich immer in meinen gedanken zu halten. warum kommst du eigentlich immer wieder, wenn du eh wieder gehst. du machst es mir nur schwerer. scheinbar willst du mich leiden sehen. macht mich das sexy? weißt du, verpiss dich doch!