Montag, 24. Dezember 2012



Jeey, es ist Weihnachten und ich bin sowas von gar nicht in Stimmung. Nicht mal Ansatzweise. Weihnachtszeit ist und bleibt die Schauspielzeit, doch ändert es nichts an der Tatsache das ich das letzte halbe Jahr hasse und die Menschheit am liebsten ausrotten würde. Angefangen an meiner Familie, oder dem Teil der noch übrig ist. Ich weiß das sich nächstes Jahr eine Menge ändern wird und muss und ein klein wenig hab ich Angst davor. Ich weiß nicht, man sagt das jedes Jahr besser werden soll, macht sich Vorsätze die eh nicht gehalten werden und der ganze Scheiß geht da weiter, wo er für einen kurzen Moment aufgehört hat. Ich weiß das ich wohl niemals mit dir abschließen kann. Nicht solange einer kommt  und mir das Leben und den Spaß besser vorstellt. Ich weiß das ich trotzdem noch Abende auf dem Fensterbrett verbringen werde, um einfach in den Sternenhimmel zustarren. Ich mir die letzen Nachrichten immer wieder durchlesen werde, einfach dich in meinen Gedanken festhalte.. Ist doch echt krass, wie viele Verluste man über ein Jahr macht. Über die einen trauert man mehr und um die anderen weniger. Und doch ist die Erde so klein und es kommen immer wieder neue Menschen in dein Leben, die dich vergessen lassen.. Zumindest für eine Zeit, solange halt bis sie weg sind. Je nach dem, ein is Fakt.. Allgemein wird sich nie was ändern, du selbst kannst auch nicht viel beitragen außer vielleicht dein Leben erträglicher machen.

'Warum sich über den Regen beschweren, lerne im Regen zu tanzen!'