Donnerstag, 6. Dezember 2012


Ja wieder komme ich zu dem Thema zurück. Wieder einmal sitzt du fest in meinen Gedanken. Ich hatte gedacht und auch irgendwo gehofft damit abgeschlossen zu haben, aber irgendwie funktioniert das nicht. Jeden Abend liege ich in meinem Bett und erinnere mich, wie es an den Wochenenden bei dir war. Wie wir zusammen einschliefen, uns liebten und gemeinsam mit einem Lächeln aufwachten. Wo ist das alles nur hin? So von heute auf morgen war es weg.. Wir sehen uns an wie fremde, dieses Gefühl zerreißt mir mein Herz. Wie kann das sein? Du weißt alles von mir, alles über meine Krankheit, du kennst mich und meine Geschichte. Was das ganze unerträglich macht, ist unser kleines Geheimnis. ;(
Ich weiß nicht wie du denkst, dass ist unglaublich schwer. Ich kann mich einfach nicht mit deinen Worten identifizieren und deine Handlungen und Entscheidungen nicht nachvollziehen und trotzdem fühl ich mich so verbunden! Was hast du nur gemacht? Du nahmst mir alles, meine Angst, mein Vertrauen und im Endeffekt mein Herz. Du bist dort und ich hier, doch ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst. Du bist kein schlechter Mensch, es macht mich traurig zu lesen wie du über dich selbst denkst. Du bist halt nur sehr eigen, etwas zerstört und sehr misstrauisch, aber sind wir das in der heutigen Gesellschaft nicht alle? Gibt es eigentlich noch den 'ach-so perfekten' Meschen? Ich wünschte ganz einfach du könntest dich mal durch meine Augen sehen. Mich verstehen und endlich mal zu einer klaren Ansage kommen!