Sonntag, 8. Juli 2012

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.. es gab ne menge stress. nun hab ich meinen letzten schultag hinter mir und die letzte mündl prüfung in biologie ist auch geschafft. ich bin dann doch schon etwas stolz auf mich. ;) und dann gab es noch ein paar konflikte die ich mit mir selbst klären musste, entscheidungen treffen und wissen was man will. es kann einen echt innerlich zerstören, wenn man nur das beste will und am ende alles verliert - und das nur wegen sinnlosen missverständnisen. aber man sollte nicht an etwas festhalten was von der gegenseite schon lange losgelassen wurde, shit happens. einerseits ist das leben auch zu kostbar um dann da an dem punkt daran zu glauben, dass alles besser werden kann.

ich war die freien tage viel unterwegs und habe viel zeit mit einer wichtigen person verbracht. allerdings ist er nun für 4jahre beim bund - die kleine welt retten. :)) ♥
und sonst feiern - bitte was sonst soll man mit den freien tagen anstellen? dieses wochenende war es beim ankerberg, etwas für die haut tun und in schlamm baden. ich mein, bei tollem wetter kann jeder feiern gehen - gute stimmung, geile leute, groofy musik .. nächstes jahr wieder! :)