Dienstag, 3. Januar 2012

Ich werde jetz mal so paar Lieder posten, die ich im Jahr 2011 sehr oft gehört habe und die Bedeutung haben. (:

elektrisches gefühl : aqua juuuungs. weil, sie es immer schaffen einen zum lachen zu bringen. (:
funkin perfect : a.h. - weil, es eine komische zeit war.
halt dich an mir fest : sehr schönes lied. erinnerung an den 1jährigen streit mit v.f. ;/
before the storm : l.s - ich will nicht ohne dich. du warst der, der mich verstand. ;(
rolling in the depp : r.g - weil, auch die schönste zeit im leben mal endet.
tonight i'm f*cn u : frühlingsparty. weils ja mal einfach nur guuuut war. :D
on the floor : wer hatte bitte dieses ohrwurm nicht?!
happiness : Lisa.Schatz. Wunderbare Tage. ;-*
mad world : welch ein wundervolles Lied.
wovon sollen wir träumen? : ja wovon?
a moment like this : april romanze. t.t
call my name : ich liebe seine tollpatschige art.
durch die nacht : du wirst es nie verstehen, denn du bist nur ein junge der es für selbstverständlich sieht angeschwärmt zu werden.
still : man hört sovieles, aber es kommt nicht an. ;/
iris : j.k - der beginn von was ganz tollem. ♥
mr.saxobeat : beachparty 11' (:
alles perfekt : ohrwurm. es passte so. (:
i wouldn't mind : ich hätte es getan..
unbekanntes land : ceeeeeeelle. sommerferien. ♥
hero heroine : weil auch helden sich einmal verabschieden müssen. ;(
echt : und dann stand er aufeinmal vor mir. l.s (:
wunder : nix für meine schminke.
wheres your mind : danke, n.m - für den ohrwurm. (;
hallelujah goat :  papa birnstock hat mich auf den trip gebracht. VOLBEAT!
burn it up : gutes gechille. *.*
my last : aferdit. ;-*
willma techno : gehört auf jede druffi-party. :D
weil du mich nur verarscht hast und arschlöcher : l.b. brachte mich drauf. wunderbar!
no beef : party bei c.b (:
pumped up kicks, yellow, someone like you, just a dream, snowflakes, urlaub für's gehirn, something in the wather, save the world, black 'n yellow, drop to the world, somebody that i used to know

.. mit sicherheit gab es noch mehr. aber es sollte reichen. (x