Dienstag, 27. Dezember 2011

Okay, in 4Tagen ist Silvester und ich denke, es wird nix weiter aufregendes passieren. Außer das, ich morgen eventuell nach Plauen fahre und sonst etwas planen werde. (:

Und hier ist meine Zusammenfassung des Jahres: Im Groben uns Ganzen war das Jahr eigentlich sehr schoen, bin recht zufrieden damit gewesen. Klar gibt es immer Schwierigkeiten und auswegslose Situationen, aber ich muss zudem sagen, dass ich all das gut gemeistert habe. Ich habe seeehr viele Freundschaften geschlossen, aber auch einige Verluste gemacht. Was halt mies gelaufen ist aber an die man sich gewöhnt hat, Menschen kommen und gehen. Ich war auf mega geilen Party's und das alles ist/war der Beginn von allem Guten. (: Ich habe meine freie Zeit genutzt und ich habe aus mir selbst gelernt. Zudem hatte ich eine sehr schoene und märchenhafte Beziehung - aber auch Helden müssen sich einmal verabschieden. (;
Ich habe meine 4 Besten Freundinnen, die mir niemand nehmen kann und ich bin recht froh, dass alles getan zuhaben.

So, nun kann das neue Jahr kommen. Es wird nicht einfach aber wie gesagt - ich schaffe das. ;p