Montag, 24. Januar 2011

Leb den Moment. ♥

Ich habe mir mal Zeit genommen und mal so ein paar Lieder rausgesucht, die ich 2010 ziemlich oft gehört habe oder zu den mir spontan einige Bilder und Erinnerungen in den Kopf schießen. (:

Martin Solveig - Hello ; dieses Lied erinnert mich an Berlin. Wir haben es immer beim Auto fahren gehört, die Fensterscheibe unten, der Bass übernahm den Herzschlag und der warme Wind wähte durch's Haar. Wunderschoen war's einfach nur. (:


Unheilig - An deiner Seite ; dieses Lied erinnert mich an einen Freund. Ein Freund der im Frühjahr 10 gestorben ist. Es war ein wundervoller Mensch. Durch ein Streit verlierten wir uns und dann starb er. Mehr mag ich jetz auch nicht preisgeben , aber dieses Lied erinnert mich nun mal immer ziemlich oft an ihn. o:

Fabian Buch - Hello Hello
; es ist nicht besondern schoen, aber Steffi - Josi - Anne und ich haben es am 12.6.10 ziemlich oft gehört. Es war der Tag als dieses Fußballabschlussdingens war. Es erinnert mich daran als ich und Josi hinterm Zelt Purzelbäume im nassen Gras geschlagen haben.  Ziemlich kuhl. ;D

David Guetta feat. Estelle - One Love
; bei diesem Lied kommen mir die Bilder von damals in den Kopf .. diese unendlich langen, gefühlvollen Umarmungen, das Parktreffen, das Chips essen. Einfach allen. ;(

Ich und Ich - Pflaster ; wie bei dem oberen, es erinnert mich an die eine  Person die mir mal die Welt bedeutet hat. Es war unser Lied, es passte einfach.

Atzen - Ich rock die Scheiße fett ; dieses Lied haben wir in der Jugendherberge nur gehört. Wenn ich das Lied höre muss ich lachen.. wie abgefuckt es da war. Das Lied hat einfach zu dem Scheiß da gepasst. (:

Rockstroh - Tanzen
; BEACHPARTY. Einfach mega gewesen.

Shakira - Waka Waka
; Fußball. WM. Fanmeile Ponitz. Hitze. Gute Laune. Siege. Niederlagen.

Aloe Black - I need a Dollar ; es erinnert mich immer an Lippe. Er kann es so 'gut' nach singen. xD

Black Eyed Peas - Missing you ; es ist ein geiles Lied. Ich hab es im Herbst gehört.. Immer wenn ich mit Marcus heim gelaufen bin und er tanzend durch die Straßen hüpfte. (:

Conni Francis - Schöner fremder Mann uuund Trude Herr - Ich will keine Schokolade (so geile, kräftige Stimme. *-* Einfasch den Anfang wegdenken oder so, es gibt kein ordentliches. o:) - Ein Danke, an meine Schlagersängerinfreundinn JENNY. Mit dir machen selbst die langweiligsten Sonntage Spaß. iloveu.

sind sicher noch mehr aber erstmal so die gängigsten. (:
Man erlebt alles nur einmal, am Ende bleiben nur die Erinnerungen.