Sonntag, 2. Januar 2011

Knorri's Zimmer.

Mein Unterhalter des Abends. ;D

Ohje.

Blickfang: Das Bild. xD .. oder eher Nico. :p

Für Kevin, weil er meinen Blog stalkt. ;D
Gruß an dich, Banknachbar. :-*

Siehe Patti. xD

Soo Leute, ich melde mich..
Mein Silvester war recht guut. Ich würd sogar sagen, es war das Beste ever. *-*
Danke, an alle die dabei waren. Wir haben die Bude gerockt. Und auch nochmal ein Danke an die wundervollen Jungs und Mäddels die für mich gesungen haben - ihr seit spitze. :-*
Nicht zu vergessen, ein Danke an Steffi ohne sie gebe es keine Bilder. :p
Noch ein Lied, was mir dann die ganze Zeit nicht mehr aus'm Kopf ging.
Der Tanz - Sido feat. KIZ

Gestern endete meine Nacht gegen 11 weil meine Mum ja vor meiner Zimmertür saugen musste. -.- War dann noch mit Gwen bei Mc..
Heute wird nicht viel gemacht. Schlafen - schlafen - schlafen. Hab immernoch Kopfschmerzen und bin müde. O: Von der Party hab ich auch leichte Schäden mitgenomm, eine Beule - wegen der blöden Lampe, und einen dicken Ellenbogen. o: ;D