Sonntag, 12. Dezember 2010

Heut ist 3.Advent und ich hab immernoch nicht die passende Weihnachtsstimmung. Draußen schneit es schon wieder und ich bekomm die Grippe. Seit gestern hab ich fürchterliche Bauchschmerzen. Morgen fängt dann die neue Woche an - schlimm genug. Zum Glück sind bald Ferien und in 19 Tagen hab ich Geburtstag. ;D  Dieses Wochenende hab ich nicht viel gemacht. Gestern hatte ich mit Richard Plätzchen gebacken und dann Abends war ich noch bei einer Geburtstagsfeier. Heute Abend werde ich einige Muffins machen und 'ps, ich liebe dich' schauen.. :b 
Mh, bis Mittwoch muss ich auch noch das verdammte Gedicht lernen. 2 Strophen kann ich schon. xD
Ich verfluche es. Johann Wolfgang von Goethe: Willkommen und Abschied. oO


Hab vorhin einige Bilder der letzten Tage gefunden. (;
Richard hat es gemacht. War lecker. :-*

Theresa's Handwärmer. ;D

Lieblings. (: || NKD - 4.99



selbst ungeschminkt seh ich gut aus. ;p